Überblick

Kundenglück ist die größte Belohnung

Mehr Infos!

Andrea (Mutter) 10.03.2017

“Lieber Dirk,jetzt ist es schon 4 Wochen her, seit meine Tochter Ronja die Führerscheinprüfung erfolgreich absolviert hat, und die ersten 500 Kilometer liegen bereits hinter ihr.

Ich möchte DANKE sagen! Nur weil Du ein „Dienstleister“ bist, heißt das für mich noch lange nicht, dass alles selbstverständlich ist. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Ronja unter Deiner Anleitung das sichere Autofahren erlernt hat. Sie macht ihre Sache richtig gut und hat Deine Ratschläge sehr Ernst genommen. Oft genug korrigiert sie unsere kleinen Alltagsschlampereien.... :)

Ich war sehr angenehm überrascht, wie sicher sie auf der Straße unterwegs ist, wie sie die Fahrbahnmitte erwischt und wie sie mit heiklen Situationen (z.B. Ortsdurchfahrt Bergheim) umgeht. Bremsen muss ich sie nur auf der Autobahn.... :) Dabei erklärt sie mir aber, dass Du keine Angst hattest (auf meine Ansage, dass ihre durchschnittliche Reisegeschwindigkeit 150 km/h nicht überschreiten sollte) Dafür ist sie sehr dankbar, denn das Vertrauen, welches Du in sie gesetzt hast, ist ihr Fundament im Fahrzeug! Mobil zu sein bedeutet eine gewisse Freiheit zu besitzen. Danke Dirk, dass Du Ronja so nett und kompetent dazu verholfen hast!

Herzliche Grüße,

PS/ Sollte ich mich noch dazu entschließen, den Motorradführerschein zu machen, weiß ich, wo ich hingehe!”

Annette (Mutter)

“Lieber Dirk, wenn ich an meine eigenen Fahrstunden denke, wo ich mich immer wieder durch den Fahrlehrer mit frauenfeindlichen Sprüchen konfrontiert sah, dann kann ich nur danke sagen.

Meine Töchter  wurden in ihren Ängsten und Sorgen von dir ernst genommen, du hast sie gefördert und gefordert und sie haben begeistert von den Fahrstunden berichtet. Nun bewegen sie sich schon selbstsicher im Straßenverkehr.

Behalte dir auch deine Fähigkeiten, individuell auf die Probleme des Einzelnen einzugehen

Gruß

info! - Mobil:  0178 4094077